Unsere Praxis bleibt vom 11.10-15.10.2021 geschlossen.
Ab dem 18.10.2021 sind wir wieder für Sie da.

Dr. med. Oliver Klebe

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Klebe ist als hausärztlicher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in der Praxis tätig.

Nach seinem Medizinstudium in Kiel und Zürich arbeitete er u.a. in der Helios Klinik Schleswig (Klinik für Gastroenterologie und Pulmologie) sowie viele Jahre in der Diakonissenanstalt Flensburg (Medizinische Klinik, Schwerpunkt Kardiologie, Nephrologie und Intensivmedizin, Professor Machraoui und Professor Garlichs). Dort war er die letzten Jahre als Oberarzt in der Kardiologie tätig. Von 2011- 2017 war er zudem als Notarzt der Stadt Flensburg tätig. Dr. Klebe führt in der Praxis mit modernster Technik ein breites Spektrum der nicht-invasiven kardiologischen Diagnostik durch.

Zusatzbezeichnungen:

  • Notfallmedizin
  • Sachkunde der Herzschrittmacher-Therapie
  • Fachkunde Strahlenschutz — Thoraxdiagnostik
  • Hautkrebsscreening
  • Diabetologische Grundversorgung

Mitgliedschaft:

  • Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)